Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wird mal wieder irgendwo gezockt? Ich würde mal wieder meine Bude anbieten, wie würde es denn dieses Wochenende aussehen? Hätte mega bock! Kann atm nicht zocken, da die Hunde von MS bzw xbox einfach so, ohne Nennung von Gründen meine Konsole gesperrt haben!!! und der unfähige support nicht antwortet.... Die Konsole ist weder modifiziert und es wurde auch nie sonst irgendwie gecheatet, gespielt wurde so gut wie ausschließlich SSF4, hat schonmal jemand von euch von solchen Vorfällen gehört? Entspe…
-
Soooo, Leute, habe Bock zu zocken :D. Würde für diesen Sonntag 27 Oktober (ab 16:00) einladen (SF4 only ), für Verpflegung ist jeder selbst zuständig , Ofen und Kühlschrank ist vorhanden. Hätte eine xbox 360 + Monitor hier, je nachdem wieviele Leute wir sind, muss halt jemand noch ein System mitbringen, würde sagen für je 3 Leute ein System wäre gut. Turbojacke hatte schon zugesagt soweit ich weiss. Genaue Adresse und Handynummer gibts über PN, Location ist an der Jöllenbeckerstr, also easy per …
-
Es weiss halt nicht jeder, es gibt genügend neue Leute hier, die nach "lagfreien" TVs ! suchen. Diese gibt es aber nicht, bzw. sie können mit günstigen Monitoren einfach nicht mithalten. Ich würde einfach nur jedem dazu raten, einen lagfreien und günstigen Monitor zum zocken zu nehmen und sich zum Fernsehgucken einen "normalen" (LCD, LED) TV zu holen, damit kommt man zT vielleicht sogar günstiger weg als mit der Plasma Lösung. Einfach nur meine Erfahrung und ich denke sie ist durchaus hilfreich.…
-
Nur mal so meine Erfahrung. Habe zum einen einen Panasonic Plasma mit <16ms lag (game mode) und einen Samsung Syncmaster P2250 mit 12ms Man merkt definitiv einen großen Unterschied, würde mal gerne einen "lagfreien" IPS monitor spielen, aber wer schreibt, dass er auf seinen Plasma keinen Lag merkt, ist entweder richtig schlecht, oder hat noch nie auf lagfreiem Setup gespielt. Das heisst nicht das man auf dem Plasma nicht spielen kann, ist immer noch besser als online, aber selbstverständlich mer…
-
Das ist doch der große Vorteil der Konsolen, es spielen einfach alle unter gleichen Bedingungen. Grafikeinstellungen sind bei allen identisch, die Hardware (bis auf unterschiedliche Konsolenversionen -.-) auch absolut identisch. Man kann sich sicher sein, unter bestmöglichen Bedingungen zu spielen und zu trainieren (turniere).
-
Zitat von BerlinCalling: „Zitat von lithium85: „spielt hier irgendwer SF4 vanilla auf der xbox? Bin gerade online und hier ist leider wenig, und wenn dann nur leichte competition. hätte lust auf gute gegner, die wissen was sie tun und lust haben auf das gute alte sf4 mit dem alles begonnen hat ! added mich, gamertag : Pr0ph3t85“ äh, nein.“ wenn du es nicht spielst und auch sonst nichts zu sagen hast, brauchst du auch nicht drauf zu antworten
-
könnte erst so um 21 uhr bei dir sein heute, das lohnt nicht, lass ma morgen festhalten. Hau mal bladoor usw in games for windows live oder so an, ich bin noch in der uni, morgen muss es einfach klappen. Mit deiner freundin verstehe ich mich bestimmt gut :D, das geht bestimmt zu zweit bei dir :), sie lässt sich nohc überzeugen dass street fighter ganz zoll ist, bestimmt